About

Einige Themen lassen sich nicht auf Twitter ausführen (weil in 140 Zeichen nicht differenziert argumentiert werden kann) und genauso wenig in den Onlineforen der Qualitätspresse (weil da oftmals gegen die Ideologie der Administratoren aufgrund ihres Hausrechts überhaupt nicht argumentiert werden kann). Um über diesen Horizont hinauszugehen habe ich angefangen zu bloggen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und werde nur dann Beiträge löschen, wenn es unbedingt nötig ist – damit meine ich Illegales, Beleidigungen, gleich ob persönlich oder gegen Gruppen gerichtet, und Spam.

Weltsichtig auf Twitter: https://twitter.com/weltsichtig

Flammarion

(http://de.wikipedia.org/wiki/Flammarions_Holzstich, public domain)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s